Team

Marie-Louise Schönbächler-Rosenast

Mandatsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Während ihrer langjährigen Tätigkeit als medizinische Praxisangestellte und Arztsekretärin sammelte Marie-Louise Schönbächler viel praktische Erfahrung im Arbeitsalltag von Arztpraxen und Spitälern. Dank der Anstellung bei einer Krankenkasse erwarb sie wertvolle Kenntnisse über die Arbeitsabläufe bei den Versicherern. Weiterbildungen im kaufmännischen Bereich rundeten ihr Wissen schliesslich ab. Marie-Louise Schönbächler ist die Autorin der TARMED-Schulungsunterlagen des SVA und eine gefragte Referentin über das TARMED Tarifsystem.

Anja Schönbächler

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, Bachelor in Business Administration
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung und dem 3-jährigen Studium an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Chur war Anja Schönbächler in verschiedenen Funktionen für internationale Unternehmen tätig. Unter anderem arbeitete sie mehrere Jahre für eine medizinische Non-Profit-Organisation. 2016 schloss sie die Ausbildung zur Treuhänderin mit eidg. Fachausweis erfolgreich ab.

Arnold Schönbächler

Eidg. dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Arnold Schönbächler kann auf eine lange, erfolgreiche Laufbahn als kaufmännischer Leiter und Finanzchef zurückblicken. Viele Jahre war er nebenamtlich als Prüfungsexperte im Rechnungswesen und Controlling, sowie als Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen tätig. Dank seines grossen Fachwissens ist Arnold Schönbächler ebenfalls ein kompetenter Ansprechpartner für Rechnungslegungs- und Steuerfragen.

Beatrice Ehrle

Mandatsleiterin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beatrice Ehrle verfügt als Betriebsökonomin FH über fundiertes und detailliertes Wissen in der betrieblichen und finanziellen Führung eines Unternehmens. Sie hat über längere Zeit erfolgreich die Finanzabteilung einer renommierten Schweizer Wirtschaftskanzlei geführt und für die Unternehmensleitung Lösungen im Finanz-, betriebswirtschaftlichen und IT-Bereich erarbeitet und umgesetzt. Beatrice Ehrle kann zudem ausgezeichnete Fachkenntnisse zu Payroll und Sozialversicherungen vorweisen und hat durch frühere Engagements Erfahrung im Treuhandbereich und in der Wirtschaftsprüfung.